Bücher Herunterladen Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer
Bücher Herunterladen Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer
sicherlich dieses Buch heraus überprüfen können die spezifischen Bedürfnisse und auch ernsthafte Methoden entwickeln sowie zu überwinden dieses Problem zu unterziehen. Zeitplan als Heimats Fenster der Welt kann die genauen Umstände, wie dieses Buch präsentiert wird. Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), By Eoin Colfer, wie wir zu seiner Aussicht vorschlagen hat einige Durchbrüche zu lesen. Außerdem ist es von sehr demselben Thema beobachtet wird, wie Sie brauchen, hat es zusätzlich faszinierende Titel zu lesen. Sie können zusätzlich genau sehen, wie die Art der Abdeckung stilisiert wird. Sie sind eigentlich gut ohne Frustration getan.
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer
Bücher Herunterladen Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer
Was zu sagen, und nur, wenn was zu tun ist in erster Linie der guten Freunde wie zu lesen? Sind Sie derjenige, der nicht solche Hobby haben? Also, es ist sehr wichtig für Sie, dass Hobby mit zu beginnen. Sie verstehen, das Lesen nicht die Kraft ist. Wir sind sicher, dass Sie viel bessere Vorstellung von dem Leben teilnehmen führen Check-out zu. Auschecken wird sicherlich eine positive Aktivität sein, jedes Mal zu tun. Neben erkennen Sie unsere Kumpels kommen Fans von Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), By Eoin Colfer als einer der besten Buch sein zu überprüfen? Ja, es ist weder eine Verpflichtung weder Ordnung. Es ist das genannte Buch, das nicht Sie fühlen wird im Stich lassen.
Wir machen Sie wenig verlieben zu überprüfen, stellen wir die weichen Daten von Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), By Eoin Colfer zu überprüfen. Früher haben Sie es zu erhalten, indem die Verbindung von Führungs machen verwalten. Diese Publikation ist eine Art Lieblings Veröffentlichung von vielen Menschen ausgecheckt, aus der ganzen Welt. Wenn Sie solche Erfahrungen machen möchten, aber noch haben Sie nicht ausreichend Bargeld, ein Buch lesen und man konnte wie noch in Ihrem realen Erfahrung scheinen.
Reviewing in Zukunft nicht machen Sie ständig als auch über etwas träumt Bildgebung. Es sollte so sein, dass Sie wirklich Auftrag zu so klug fühlen und auch klug, dieses Leben zu unterziehen. Auch könnte langweilig zu lesen, wird es sicherlich auf den Buchtyp abhängen. Sie könnten pick Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), By Eoin Colfer, das wird sicherlich nicht Sie wirklich langweilig fühlen. Ja, das ist nicht kin amüsante Veröffentlichung oder Parodie Veröffentlichung. Dies ist eine Veröffentlichung, wo jedes Wort werden Sie sicherlich tiefe Bedeutung bieten, aber einfach und auch grundlegende sagte.
Wenn diese Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), By Eoin Colfer Auswahl zu erhalten und zu überprüfen, werden Sie es von der anfänglichen Webseite beginnen sowie machen Schnäppchen, es zu mögen viel. Ja, dieses Buch hat wirklich wunderbaren Zustand des Buchs zu überprüfen. Wie der Schriftsteller die Zuschauer anziehen ist extrem klug. Die Seiten werden Sie zeigen, warum Leitfaden für die wunderbar Leute vorgestellt. Sie werden betreffen Sie eine, die in gehen durch das Leben viel besser ist, als auch die Lebensdauer zu steigern.
Amazon.de
"Wie soll man Artemis Fowl beschreiben? Verschiedene Psychiater haben es versucht und sind gescheitert. Das größte Problem dabei ist Artemis' Intelligenz." So beginnt das Buch, das von vielen schon als der Nachfolger von Harry Potter gefeiert wird. Autor Eoin Colfer, in seinem Heimatland Irland bereits erfolgreicher Kinderbuchautor, umreißt sein Buch -- in Anlehnung an den Bruce Willis Actionkultfilm -- mit den treffenden Worten "Stirb Langsam mit Elfen." Artemis Fowl der Zweite ist elegant gekleidet, besitzt die noble Blässe eines Adligen, und sein Intelligenzquotient ist weit über dem Normalen. Seine Gegner zittern bei der Nennung seines Namens oder bei Sicht seines hünenhaften Leibwächters namens Butler. Dabei ist Artemis Fowl erst zwölf Jahre alt -- und zugleich das größte Verbrecherhirn diesseits des Äquators. Sein Plan, seiner Familie wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen, ist ebenso verwegen wie genial: die Entführung eines Fabelwesens aus der Unterwelt im Austausch gegen Gold, unendlich viel Gold. Durch einen Trick gelangt Artemis an das sagenhafte Buch der Elfen, und mittels modernster Computertechnologie gelingt es ihm, das Buch zu übersetzen. Jetzt weiß er, wo und wie er eine Elfe gefangen nehmen kann. Und tatsächlich, die Elfe Holly Short geht ihm in die Falle. Aber Holly hat so gar nichts mit dem herkömmlichen Elfenbild gemein: Sie ist Mitglied einer im Untergrund operierenden Elitepolizeitruppe, die sich durchaus wehren kann -- sei es mit Magie oder mit ihrer nuklearbetriebenen Pistole, die drei Einstellungen hat: "angeschmort, gut durch und komplett verkohlt". Die Pläne des sonst so selbstsicheren Jungen geraten langsam aber sicher ins Wanken, als sich Hollys Polizeikollegen, diverse Kobolde und ein Amok laufender Troll an seine Fersen heften. Vorsicht -- Artemis Fowl ist alles andere als Harry Potter 5: Colfers Elfen sind durchsetzungsfähige, hochgerüstete Wesen, die unter der Erde leben und nicht ohne Grund bisher vor Menschaugen verborgen waren, sei es durch den Einsatz der etwas angestaubten Magie oder technischer Ausrüstung, die jemand wie Daniel Düsentrieb oder James Bonds Waffenausstatter "Q" erfunden haben könnte. Mit Artemis hat Colfer einen mehr als sympathischen Antiheld geschaffen, dem man beinah wünscht, dass er mit seinem Vorhaben durchkommt. Eines scheint den Vergleich mit Harry Potter zu rechtfertigen: Nicht nur Kinder und Jugendliche werden hier ihren Spaß haben -- das ist ein Versprechen! --Kai Lohnert
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich. Mehr über Eoin Colfer finden Sie auf:
Produktinformation
Gebundene Ausgabe 239 Seiten
Verlag: List Hardcover; Auflage: 7. auflage (1. Juli 2001)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3471772510
ISBN-13: 978-3471772515
Originaltitel: Artemis Fowl
Größe und/oder Gewicht:
14,3 x 2,4 x 22,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
265 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 87.930 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich war fassungslos als ich die teilweise doch schlechten Kritiken über dieses Buch gelesen habe. Ich verstehe nicht wie man ernsthaft versuchen kann Artemis Fowl mit Harry Potter zu vergleichen. Das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen wolle. Zwei völlig unterschiedliche Geschichten ,einzige Gemeinsamkeit, Jugendroman Genre Fantasy. Da ist das Spektrum riesig, genauso wie die Geschmäcker. Klar das der Stil von Eoin Colfer ein komplett anderer ist wie der von Fr Rolling - und das ist gut so. Artemis Fowl soll kein Harry Potter Abklatsch sein oder ihn ersetzen...er verdient es nicht verglichen zu werden sondern hat sich auf seine eigene subtile Weise unsere Herzen erkämpft. Zweifellos muss man ihn im Laufe der Buchreihe erst mal kennenlernten - und es dauert eine Weile bis er vom arroganten Ekel zu einem liebenswerten und unseren Respekt verdienenden Charakter heranreift. Von Buch zu Buch wachsen die Zuneigungen zu den einzelnen Protagonisten und E. Colfer hat es geschafft ihnen eine eigene bizarre Welt zu geben in der uns so einiges bekanntes vorkommt aber auch viele neue Kreaturen und Schauplätze auftauchen. Spätestens nach dem zweiten Band ist man völlig in seinen Bann gezogen. Auch kann ich nicht verstehen wer die Romane zu gewalttätig findet...lachhaft wenn man sieht was unsere Kinder sich heute so im TV ansehen müssen. Und langweilig ist es mir beim Lesen nie geworden. Ich fand es gut das mein Sohn mit 13 endlich ein Buch neben Harry Potter gefunden hat was er nur so in sich hinein gefressen hat. Allerdings unter 12 würde ich es nicht empfehlen, allein des Verständnisses wegen. Warum lt einer Rezession es kein Buch für Frauen sei, habe ich nicht verstanden - meine Tochter und ich finden es jedenfalls großartig.Das Hörbuch ist ebenfalls nur zu empfehlen, Rufus Becker setzt es in gewohnter Manier bravourös in Szene. Schade nur die etwas gekürzte Fassung aber es sind keine tragenden Stellen weggelassen worden.Fazit : das Buch ist nur wärmstens weiter zu empfehlen - erst lesen, dann hören, es lohnt sich.
Mein Sohn, 13 Jahre, war ganz begeistert von dem Buch und hat es selber gelesen und es war ganz schnell fertig, wahrscheinlich sich wieder eine Nacht um die Ohren geschlagen damit.....
Das Buch war von Anfang an spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das zweite Buch habe ich mir gerade herunter geladen und kann es kaum erwarten wie es mit Artemis und auch Holly weiter geht.
Warum Eoin Colfer den Held dieser Geschichte unbedingt als unsympatischen , arroganten und verzogenen Bengel von elf Jahren darstellen muss, bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis. Ich moche Artemis Fowl zu Anfang nicht. Er widersprach so ziemlich allen, was man sich von einem elfjährigen Jungen erwartet. Vor allem, wenn man an den guten alten Harry P. denkt. Doch im Laufe der Geschichte habe ich mich an sein arrogantes Gehabe gewöhnt und vor allem am Ende merkt man, dass er gar nicht so hart ist, wie er immer tut.Doch das eigentliche Highlight der Story ist die fantasievolle Darstellung der Elfenwelt im Inneren der Erde. Dort strotz es nur so von Hitghtec (z. B. Titankapseln, die als Vehikel für die Zentrale Untergrund-Polizei auf Magmaströmen nach oben schießen). Weil Artemis es sich in den Kopf gesetzt hat, das Gold der Elfen zu stehen, entführt er eine der ihren und will Lösegeld erpressen. Das lassen sich die Elfen natürlich nicht gefallen. Und was dann alles passiert, ist mehr, als mache sog. "Action-Romane" zu bieten haben. Dabei wirkt es nie übertrieben oder aufgesetzt. Es ist einfach "realistisch", dass es krachen MUSS, wenn diese beiden Welten aufeinandertreffen und nicht einer Meinung sind. Und als Artemis dann von der entführten Elfe auch noch eine vor den Latz geknallt bekommt, weil sein sonst immer gegenwärter Leibwächter mit einem Zwerk kämpfen muss, ist doch schon ein wenig Schadenfreude aufgekommen...Im Ergebnis kann ich mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Hier hat jemand eine Geschichte geschrieben, die es in dieser Art noch nicht gegeben hat.
Nein, das Buch ist von Harry Potter so weit entfernt wie Herr der Ringe von Krieg der Sterne.Wenn man so will hat es von allem etwas: Magie, Computertechnologie, fremde Welten (wenn auch nicht im Weltraum, sondern unterirdisch) und Verbrechen.Für meinen 8-jährigen Sohn suche ich immer wieder Bücher zum Vorlesen, die etwas abenteuerlich und vor allem nicht zu kindlich sind. Bei vielen zu braven Büchern schaltet er ab. Bei "Herr der Diebe" hing er an meinen Lippen und ich suchte etwas ähnliches. Bei der Suche stieß ich auf Artemis Fowl, war aber anfangs skeptisch, ob diese Reihe nicht schon zu komplex für sein Alter ist. Fazit: Nein! Klar, er versteht nicht alle Erklärungen zur Technologie. Auch sind einige Formulierungen noch schwierig und der Humor für ihn ab und zu schwer verständlich. Aber alles in allem ist das Buch auch für ihn gut geeignet. Er "verlangt" mehr davon. Und das bekommt er!Übrigens ist Artemis Fowl für Erwachsene gut zu lesen. Ein bißchen Spaß und Spannung sollte auch für den erwachsenen Vorleser aufkommen.Zum Selbstlesen sollten die Kinder / Jugendlichen idealerweise schon etwa 12 Jahre alt sein.
1. Ich liebe die Artemis Fowl-Geschichten2. Rufus Beck ist der Beste!Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ðŸ˜
Ich brauchte mal wieder was zum Lesen und war duch die Bücher von Ben Aaroniwitch auf den Geschmack von Büchern gekommen, bei denen reales Leben mit Fantasy vermischt werden.Die Artemis Fowl Serie ist zwar ganz klar ein Jugendbuch, aber wenn man nur unterhalten werden möchte, ist es auch für Erwachsene gut zu lesen. Die Story ist gut durchdacht und alle Charaktere sind sympathisch dargestellt.
Bin selbst begeisterter S&F Leser und versuche meinem Sohn (11 Jahre) das Lesen nahe zubringen.Mit Artemis Fowl konnte ich ihn auf Anhieb begeistern, er hat innerhalb von drei Wochen die ersten vier Bücher der Folge verschlungen. Und er erzählt so lebhaft und begeistert von den Abenteuern das ich ebenfalls anfangen werden die Reihe zu lesen.Traumhaft das das geklappt hat.
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer PDF
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer EPub
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer Doc
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer iBooks
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer rtf
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer Mobipocket
Artemis Fowl: Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1), by Eoin Colfer Kindle
0 comments